FAQ


FAQ


Fragen zum Shop

Kann ich mit Karte zahlen?

Ja. EC Direct, Master und Visa.


Wo kann ich parkieren?

Die Parkhäuser Coop Leuenhaus und MIGROS Schinzenhof sind nur wenige Gehminuten vom Shop entfernt.



Fragen zu den Kleidern

Haben Sie auch kurze Kleider?       

Nein, wir führen nur lange Kleider.


Haben Sie Schwangerschaftskleider?

Nein. Aber es hat durchaus Modelle die man auch in der Schwangerschaft tragen kann. Kommen Sie vorbei und probieren Sie die Kleider an.


Wenn meinem Mann das Kleid zuhause nicht gefällt, kann ich es dann zurückbringen?

Nein, eine Rückgabe oder Umtausch ist ausgeschlossen. Sie dürfen gerne im Laden vor dem Kauf Fotos von den Kleidern machen um sich noch eine andere Meinung einholen zu können oder nehmen Sie von Anfang an eine Begleitung, auf deren Meinung Sie Wert legen, mit.


Haben Sie auch weisse / ivory farbene Kleider?

Nein.


Wir sind Brautjungfern und möchten gerne, dass unsere Kleider zusammenpassen.

Wir statten seit Jahren viele Brautjungferngruppen aus und können Sie gerne bei der Suche nach den passenden Kleidern unterstützen. 


 

Fragen zu Termin / Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Lage, Anproben nur mit Termin möglich sind. Wir versuchen so, die Anzahl Personen im Laden kleiner zu halten als mit normalen Öffnungszeiten wo es immer wieder zu längeren Wartezeiten und vielen Personen kommt.


Ist der Termin auch auf eine Stunde begrenzt, wenn wir mehrere Personen sind?

Ja. Dies ist die durchschnittliche Zeit, die eine Gruppe von 1-4 Personen benötigt um Ihr Traumkleid zu finden. Selbstverständlich reservieren wir Ihnen, wenn immer möglich, 2 Garderoben bei mehreren Personen sodass Sie gleichzeitig probieren können. In der Hochsaison ist das aber nicht immer möglich aber auch da ist es problemlos, da eine Dame sich umzieht während die andere weitere Kleider zur Anprobe auswählt. Wir geben uns viel Mühe, dass Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich wird. Wir bitten Sie aber um Verständnis, dass wir immer sehr viele Anfragen haben. 


Ich möchte gerne unter der Woche am Abend kommen, ist das möglich?

Selbstverständlich gerne! Füllen Sie das Onlineformular aus, dann können wir einen passenden Termin finden.


Was kostet ein Termin?

Die Termine sind selbstverständlich kostenlos.


Kann ich auch spontan noch kommen?

Schreiben Sie uns per WhatsApp/SMS eine Nachricht, vielleicht hat es auch spontan noch Platz! 0797232321. Ohne Anmeldung einfach vorbeikommen ist nicht zu empfehlen! Sie müssen damit rechnen, dass wir leider keinen Platz für Sie haben.


Wieso muss ich die Anzahl an Begleitpersonen bei der Terminvereinbarung angeben?

Wir versuchen möglichst die Anzahl Personen im Laden so zu steuern, dass es für alle ein angenehmes Einkaufserlebnis ist. Im Moment achten wir noch verstärkter darauf - für Ihren und unseren Schutz gem. BAG.